Wie angedroht hier nun meine erste Frage bzw. Beitrag:
Ich bin 189 groß, wiege 104 kg und fahre eine Fat Bob 114.
Zwei Sachen die mich enorm stören sind : Nach circa einer Stunde Fahrt habe ich höllische Steiß Schmerzen und das mir die Knie zu stark gewinkelt sind. Hätte gern die Beine mehr gestreckt.
Jetzt habe ich natürlich fleißig das Forum durchwühlt. Und bin bei folgendem Stand. Mit Harry bin ich bereits in Kontakt und er hat mir bereits einen Saddlemen Renegade LS auf meinen Wunsch zugeschickt. Probefahrt steht noch aus. Wenn der Sitz es nicht ist, dann bin ich sicher der Wide Tripper löst das Steiß Problem.
Bei den Beinen tendiere ich zu den vorverlegten Wunderkind Fußrasten obwohl mir da dann eher zu den Ricks 4“ geraten wurde.
Da ich irgendwann auch mal einen kurzen Heck Fender haben möchte, der mich ja auch 10cm nach hinten bringt, komme ich jetzt endlich zu meiner Kernfrage.
Soll ich mir gleich den Fender holen mit Umbau und lackieren, oder erst mal die Fußrasten. Ist auch alles ne finanzielle Frage. Wäre bloß ärgerlich wenn ich dann irgendwann den Fender habe und dann feststelle das ich die Fußrasten nicht mehr brauche.
Mein Gedanke ist, wenn ich für die Fußrasten mit Einbau 2000€ round about los bin, kann ich denn nicht für ähnliches Geld auch den Fender, der 900€ kostet lackieren und umbauen lassen ?
Bitte teilt eure Gedanken und Meinungen mit mir, ich fahre erst seit letztem Jahr Harley und habe wenig Erfahrung mit dem Thema Umbauten.
viele Grüße Karsten
__________________
JETZT ist die gute alte Zeit, die wir uns in 10 Jahren zurück wünschen !!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von KarSkill am 08.02.2025 10:38.